Elternbeitrag 2021/ 2022

Sehr geehrte Eltern der jetzigen 1. bis 3. Klassen, auch in diesem Schuljahr bitten wir Sie rechtzeitig um die Überweisung des Elterngrenzbetrages in Höhe von 30,68 € auf das Konto des Schulvereins. Von diesem Betrag bestellen wir wieder die Arbeitshefte für das kommende Schuljahr. Der Differenzbetrag fließt auf das Schulkonto für den Erwerb von Verbrauchsmaterial. Stichtag ist der 20.5.2021.

Kontoinhaber: Schulverein Grundschule Lichtenhagen Süd e.V.

BIC: NOLADE21ROS

Bank: Ostseesparkasse Rostock

Verwendungszweck: Elterngrenzbetrag Name, Vorname des Kindes und jetzige Klasse

Betrag: 30,68 €

Nicht pünktlich eingegangene Beträge können für die Arbeitsheftebestellung nicht berücksichtigt werden. In diesem Fall gibt es zu den Zeugnissen eine Übersicht der durch die Eltern zu erwerbenden Arbeitshefte plus den Differenzbetrag, der passend und bar (Briefumschlag mit Namen des Kindes) am 1. Tag des neuen Schuljahres bei der Klassenlehrerin bzw. dem Klassenlehrer abzugeben ist.

Eltern der zukünftigen 1. Klasse erhalten mit der Einladung zu den Elternversammlungen oder in einem Elternbrief, falls keine Elternversammlungen stattfinden dürfen, separate Informationen.