Unterricht vom 24.2. bis 26.2.2021

Leider wurde uns zum jetzigen Zeitpunkt (23.2.2021, 10:42 Uhr) noch nicht der neue Schulhygieneplan des Bildungsministeriums übermittelt. Folgende Regelungen gelten für unsere Schule für diese Woche:

1. Alle Kinder, die nach den Winterferien noch nicht in der Schule waren, müssen die unterschriebene Gesundheitsbestätigung mitbringen und abgeben.
  2. Im Schulgebäude (auch im Unterricht) und auf dem Schulgelände besteht Maskenpflicht. Kinder müssen im Freien keine Maske tragen. (Dringend empfohlen sind medizinische Masken. Eine Maskenbefreiung muss von der behandelnden Ärztin/ vom behandelnden Arzt attestiert sein und der Attest beim Klassenlehrer/ bei der Klassenlehrerin abgegeben werden)
  3. Die Kinder haben nach der regulären Unterrichtslänge der Klasse Unterricht (kein Förderunterricht). Dieser findet in der Regel beim Klassenlehrer/ der Klassenlehrerin statt. Ausfallstunden dieser Woche werden durch den Klassenlehrer/ die Klassenlehrerin per E-Mail oder durch einen Eintrag ins Hausaufgabenheft bekanntgegeben.
  4. In dieser Woche findet kein Sport- und Musikunterricht statt. Anderer Fachunterricht wird gegebenenfalls durch den Klassenlehrer/ die Klassenlehrerin unterrichtet.
  5. Für die Hofpausen sind die Klassen räumlich und zeitlich nach Plan getrennt, bis wir die Information haben, dass die Klassen wieder gemischt werden dürfen.
  6. Bitte denken Sie daran, dass der Wechselwunsch evangelische Religion/ Philosophieren mit Kindern für das kommende Schuljahr in dieser Woche schriftlich an die Schule gegeben werden muss.