Elternbrief zum Schuljahresende

Liebe Eltern,

wir bedanken uns für das gute Miteinander im Schuljahr 2015/2016. Viele Höhepunkte konnten wir gemeinsam erleben und freuen uns auf das kommende neue Schuljahr. Haben Sie, liebe Eltern, Ideen und Anregungen für die Arbeit mit Ihrem Kind? Suchen Sie den Kontakt mit Klassen- und Fachlehrerinnen sowie der Schulleitung. Wir kommen gern mit Ihnen ins Gespräch. Frau Präckel und Frau Geese werden uns wieder im kommenden Schuljahr als Lehrerinnen zur Verfügung stehen. Verabschieden werden wir zum 22. Juli Frau Schulze, Frau Wernitz, Herrn Pinkohs, Herrn Siebels, Frau Huth, Frau Behnke und Frau Sternhagen.

Der erste Schultag des neuen Schuljahres ist der 05.09.2016. Der Unterricht endet bis zum 09.09.2016 täglich um 11:20 Uhr.

Hinweis auf den 1. Projekttag im neuen Schuljahr. Er findet am 30.09.2016 von 07:30 bis 11:20 Uhr statt. Dazu laden wir Sie bereits heute herzlichst ein.

Wir wünschen Ihnen erholsame Ferien und freuen uns auf den Beginn des Schuljahres 2016/2017!

R. Lettrari-Burtzlaff (Schulleiterin)/  A. Schulz (Stellv. Schulleiterin)