Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Schulvereinsmitglieder, liebe Eltern,

das Kalenderjahr 2015 geht allmählich zu Ende. Wir blicken zurück auf ereignisreiches Jahr mit vielen Aktionen, Projekten und Festen, die von uns unterstützt wurden, u.a. der Sponsorenlauf im Oktober. Trotz der veränderten Durchführung spendeten Sie zahlreich und so erliefen unsere Schüler und Schülerinnen die Summe von 912,75 €. Damit konnten wir auch schon einige Beschlüsse der Schulvereinsversammlung in die Tat umsetzen und mit der tatkräftigen Hilfe eines Vereinsmitgliedes weitere Tische und Bänke für unseren Schulgarten und für Schulfeiern anschaffen. Auch die Unterstützung der Rostocker Flüchtlingshilfe erfolgte in Form einer Geldspende an den Verein „Soziale Initiative e.V.“.

Ohne Sie liebe Schulvereinsmitglieder und Eltern wäre das nicht möglich gewesen. Dafür möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen.
Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Schulvereinsmitgliedern fröhliche Weihnachten, wunderschöne, entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Schulverein der Grundschule Rudolf Tarnow