Herbstprojekt am 9.10.2015

Wir begrüßten mit einem gemeinsamen Projekttag den Herbst. In allen Klassen wurden verschiedene kleine Herbstprojekte durchgeführt, es wurde auch fleißig gebastelt und so entstanden viele schöne Dinge.

Die Klasse 4a wurde ausgewählt, im Schulgarten zu arbeiten und das im Schulgartenunterricht selbst angebaute Gemüse zu ernten. Darüber freuten wir uns sehr, denn wir hatten die Kartoffeln, Zwiebeln und Möhren in der dritten Klasse gesät. Mit Feuereifer gingen wir ans Werk und wurden mit einer reichen Ernte belohnt.

Ein großes Dankeschön geht an die Bürgerstiftung Rostock, die unseren Schulgarten mit einer Spende unterstützt hat. Frau Bombeck begleitete unseren Projekttag. Wir begrüßten an diesem Tag auch die Elternvertretungen der Klassen und Mitarbeiter des Horts zum Projekt.

Außerdem möchten wir uns bei den vielen Eltern bedanken, die uns zum Projekttag tatkräftig unterstützt haben.

Herbstprojekt