Sanierung der Treppe am Haupteingang

Die Instandsetzung der großen Außentreppe wird ab dem 04.10.2023 durchgeführt. An diesem Tag wird der Gerüstbauer ein Wetterschutzdach errichten und der Fliesenleger mit der Arbeit beginnen. Die Türen werden im Innern des Schulgebäudes gesperrt.

Für den Zeitraum der Bauarbeiten ist kein Zutritt über den Haupteingang möglich. Besucher oder zu spät kommenden Schülerinnen und Schüler müssen sich telefonisch in der Schule anmelden und werden dann durch den Eingang 1 (Sekretariatsseite, bei der Turnhalle) hineingelassen. Aus Sicherheitsgründen werden wir die Schultüren nicht dauerhaft offen stehen lassen. Auch während der Bauarbeiten ist der Zutritt zum Schulgebäude Eltern und schulfremden Personen nur nach Anmeldung im Sekretariat gestattet.