Dank

Sehr geehrte Eltern,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die Zusammenarbeit im vergangenen Schuljahr bedanken. Auch dieses stand wieder im Zeichen von Corona. Sie haben das Einhalten der Regeln, wie die regelmäßige Testpflicht und das Ausfüllen vielfältigster Bescheinigungen, mitgetragen. Sie haben Ihre Kinder abgeholt, wenn ein Schnelltest positiv war, zuverlässig positive PCR-Testergebnisse mitgeteilt, Ihre Kinder in Coronakrisensituationen gestärkt und unterstützt. Trotz all des Aufwandes hatten Sie immer ein Ohr für die Klassenlehrerin oder den Klassenlehrer Ihres Kindes, wenn es „normale“ schulische Probleme gab, Elterngespräche anstanden oder Hilfe bei Klassenveranstaltungen benötigt wurde.

Mein Dank geht auch an den Schulelternrat für die geleistete Arbeit. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Ein besonderer Dank geht an all jene Eltern, die am vorletzten Schultag zum Gelingen des Schulfestes beigetragen haben. Es wurden viele Kuchen gebacken. Die Eltern, die uns vor Ort unterstützten, waren äußerst engagiert, haben mitgedacht und mit großem Fleiß geholfen. So wurde unser Schulfest ein großer Erfolg und macht Lust auf schulische Veranstaltungen im kommenden Schuljahr.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien im Namen des gesamten Kollegiums unserer Schule erholsame und erlebnisreiche Sommerferien!

Anja Schulz (Schulleiterin)