Unsere Klassenfahrt

KLassenfahrt_4c

Am Anfang der 4. Klasse sind wir auf Klassenfahrt gefahren. Als wir in Nehringen angekommen sind, hat uns Frau Braun begrüßt. Sie hat uns das ganze Gelände gezeigt. Danach durften wir in unsere Zimmer. Nachdem wir unsere Betten bezogen hatten, sind wir Mittagessen gegangen. Dann haben wir unseren Zimmern Namen gegeben. Unser Zimmer hieß beispielsweise Goygirls. Abends haben wir ein Piratenspiel gespielt. Ups, wir haben vergessen zu sagen, dass wir davor noch mit dem Ranger durch den Wald gegangen sind. Am 2. Tag haben wir mit Frau Braun eine Schatzsuche erlebt. Wir haben auch Spiele gespielt. Nach der Schatzsuche haben alle ein Eis bekommen. Die Klassenfahrt war so toll. Wir haben dazu auch noch gewonnen und eine Urkunde erhalten. Außerdem haben wir eine Flagge und eine Kiste bemalt. Wir sind so glücklich. Einen Film haben wir auch noch geschaut.

von Gerda, Naomi, Emily L.